[Video] Smartphones können die Welt auch schlechter machen!

Ihr wacht nach einer tollen Party ziemlich gerädert auf und habt einen ordentlichen Kater. Es ist unaufgeräumt, überall liegt Müll herum und ihr wollt eigentlich nur eins: erstmal wachwerden. Wer da einen Pool im Garten hat springt natürlich ersteinmal ins kühle Wasser und bekommt einen klaren Kopf. Und während ihr so eure Bahnen zieht und den gestrigen Abend ein wenig zu rekonstruieren versucht, meldet sich euer Smartphone.

Eure Mitfeiernden von gestern Abend melden sich mit einer Kurzmitteilung. Tolle Party, heißt es. Und ein Foto dazu. Auch wenn es sich im folgenden Video nicht wirklich um ein Smartphone der neuesten Generation handelt ist die Thematik durchaus aktuell. Denn was bereits vor einigen Jahren wie im niederländischen Werbespot möglich war, ist heute noch um einiges ausgefeilter.

Smartphones können unser Leben also zweifelsohne nicht nur bereichern. So manche Details, die man heute mitbekommt, hätte man am liebsten nie erfahren. Doch das ist eben in unserer digitalen Welt nicht mehr zu ändern. Neuigkeiten werden blitzschnell ausgetauscht, soziale Netzwerke machen die Interaktion mit Freunden und Bekannten von beinahe jedem Punkt auf der Erde möglich. Da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn einem die Kumpels erzählen, dass sie in den Pool gepinktelt haben.

Wie seht ihr die Entwicklung von Smartphones und Co.? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Pool Spielort des Geschehens wäre?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*