[Bloggeraktion] 3D Supply beschenkt Blogger

Beim Jens habe ich gerade eben von der Bloggeraktion von 3D Supply gelesen. Der Tshirt Shop für Geeks, Gamer, Nerds, ROFL-Sager und natürlich Blogger verschenkt anlässlich dieser Aktion seine Ware.

Und ich möchte natürlich ein tolles Tshirt haben. 😉 Daher empfehle ich euch die Aktion und mache gleich mal mit. 🙂


Auch wenn ich bislang noch nie bei 3D Supply bestellt habe, kann ich mich – wenn ich mir die Tshirts anschaue – durchaus damit anfreunden. Viele Shirts sind einfach nur strange – also ideal für mich. 😀 Außerdem könnte ich eh mal wieder ein neues Shirt gebrauchen. Der Sommer ist ja fast schon da.

Folgendes Shirt habe ich mir ausgesucht:

,

Dieses T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen – dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Was haltet ihr allgemein von solchen Aktionen? Welches Shirt würdet ihr euch aussuchen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.