24. März 2024

Das Mädchen von der Jungen Union – 3er mit Westerwelle

Ab und an ein wenig Politik kann ja nicht schaden. 🙂

Doch ich will euch nun weder meine politische Meinung aufzwängen noch weiter auf die aktuelle politische Lage in der Welt eingehen. Anstelle dessen möchte ich euch ein Video von Michael Krebs zeigen.

(Foto: michaelkrebs.de)

Michael Krebs ist Kabarettist und nimmt sich in seinen Songs unter anderem auch politischen Themen an.

In folgendem Track geht es nun um den Zusammenhang zwischen politischer Einstellung und dem Sexualverhalten. 😉

Viel Spaß dabei! 🙂

Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr seine Behauptungen bestätigen? 😀

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert