Video: Frosch sitzt wie ein Mensch auf einer Bank

Nachdem es in den vergangene Wochen hier ein wenig mehr um die Themen Internet, Technik und Co. ging, habe ich jetzt mal wieder einen kleinen Webfund für euch. Dabei dürften vor allem und insbesondere die Tierfreunde unter euch auf ihre Kosten kommen. Stellt euch vor, ein kleiner Frosch sitzt auf einer Bank und genießt das Wetter. Eigentlich unvorstellbar, oder? Das habe ich auch gedacht.

 

Alleine dieser Screenshot ist ja schon wirklich klasse, das Video selbst aber noch eine Nummer besser. Da sitzt ein kleiner Frosch ganz in Menschen-Pose auf einer Bank, genießt das Wetter und denkt nach. Leider ist nicht übermittelt worden, worüber der Frosch nachdenkt oder aus welchen Gründen er überhaupt dort sitzt – aber das ist eigentlich auch so ziemlich egal. Hauptsache er sitzt.

Ich persönlich wusste bisher nämlich nicht einmal, dass Frösche überhaupt sitzen können. Beziehungsweise so. Aber vielleicht kann mich da die Frosch-Fachliteratur ein wenig aufklären. Wobei ich einfach mal davon ausgehen muss, dass es sich bei diesem Frosch um ein außergewöhnlich entspanntes Exemplar handelt. Vermutlich gibt es solche Frösche da draußen gar nicht so oft – oder sie sitzen sonst auf ganz einsamen Bänken.

Ihr merkt: mir geht der Text aus. Dennoch ist das Video durchaus sehenswert.

Was haltet ihr vom Frosch auf der Bank? Ziemlich chillig, oder?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.