Das Wort zum Sonntag – Part 2

Sonntagnachmittag. Nachdem ich heute bei herrlichem Sonnenschein den verkaufsoffennen Sonntag in Oldenburg zum Eis essen in der Stadt genutzt und mir dabei die neuen Schlosshöfe angesehen habe, ist es nun Zeit für den Wochenrückblick.

Erneut gibt es heute kein Gebet – das hat bisher auch niemand gefordert. 😉

(Grafik: Schlosshöfe Oldenburg)

Wichtigstes Thema der vergangenen Woche war erneut die Situation in Japan. Kernschmelze, SUPER-GAU, Kühlversuche, Radioaktivität. Um nur einige wenige Schlagwörter zu nennen. Zudem ist am gestrigen Samstag Eisbär Knut völlig überraschend mit nur 4 Jahren verstorben. In Gefangenschaft werden Eisbären eigentlich bis zu 45 Jahre alt.

(Foto: Sabine Geißler / pixelio.de)

Hier im Blog gab es diese Woche elf Artikel. Neben dem Zoobesuch in Jaderberg spielte der Fußball eine Rolle. Der Artikel zum Ausscheiden des FC Bayern München aus der Championsleague klickten die meisten Besucher an. Mein Favorit ist neben dem Mobbing-Opfer immernoch der Pinguin, der vor einer schwierigen Entscheidung steht.

Die Blogosphäre beschäftigte mich in dieser Woche natürlich auch. Dabei fiel mir der Unterschied zwischen Realität und Traum auf und eine Einladung zur Pizza war auch dabei. Außerdem habe ich leckere Milchprodukte probiert.

Privat und beruflich war es diese Woche ganz entspannt. Noch sind Semesterferien und von meinen offerierten Angeboten auf www.oggytown.de hat noch niemand Gebrauch gemacht. 😉 Somit gab es nur kleinere Texteraufträge für die ich bislang auch noch auf die Vergütung warte. 😐

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen entspannten Sonntagabend! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.