Deutsche Frauen-Nationalmannschaft: Annika Doppler, Kristina Gessat, Ivana Rudelic, Julia Simic und Selina Wagner nackt im Playboy

Sie sind jung, hübsch und nackt: Fünf DFB-Damen haben sich für die Juli-Ausgabe des Playboy ausgezogen und präsentieren nicht nur das runde Leder durchaus positiv. Ivana Rudelic (19), Kristina Gessat (20), Annika Doppler (19), Julia Simic (22) und Selina Wagner (20) widerlegen damit das Vorurteil, fußballspielende Frauen seien Mannsweiber.

 

 

(Foto: Andrea Kusajda  / pixelio.de)

Frauenfußball ist längst keine Randsportart mehr. Die erfolge der DFB-Damen sprechen für sich. Dass Frauen-Fußball allerdings auch richtig sexy sein kann, zeigen jetzt fünf Nationalspielerinnen. Zwei Wochen vor Beginn der Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland posieren die Fußball-Frauen für die Playboy-Kamera – und vergleichen sich dabei mit Mesut Özil, Didier Drogba oder Arjen Robben. Und das nicht ohne Stolz. Während die DFB-Herren seit 20 Jahren auf einen Weltmeistertitel schielen, könnten die Frauen 2011 den begehrten Pokal schon zum dritten Mal in Folge in die Luft stemmen!

Wer sich die Bilder anschauen möchte, bekommt hier eine Vorschau. Alle Fotos gibt es exklusiv in der Playboy-Ausgabe vom Juli.

Wie sieht’s aus? Sexy? Mannsweiber? Verfolgt ihr die Frauen-WM 2011 in Deutschland?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.