Die Neue Branchenbuch AG wartet jetzt auch in Portugiesisch auf!

[Trigami-Anzeige]

Die Neue Branchenbuch AG hat expandiert: Ab sofort ist es auch möglich, auf u.a. Portugiesisch in ganz Deutschland zu suchen. Sei es nach Anwälten, Supermärkten oder so wie in meinem Beispiel nach einem neuen automóvel – einem Auto. Mit Neue Branchenbuch AG in Portugiesisch kommt so neuer Komfort auf.

So haben beispielsweise portugiesische Mitmenschen in Deutschland die Möglichkeit, komfortabel und in ihrer Landessprache in Deutschland auf die Suche zu gehen.

Unter www.branchenbuch.ag kann allerdings auch auf anderen Sprachen gesucht werden – unter anderem Griechisch und Spanisch.

So ist Neue Branchenbuch AG in Portugiesisch vorallem für ausländische Mitbürger aber auch für Unternehmen im Exportbereich sinnvoll und nützlich.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.