DSDS 2012: Top10-Song „Joyrider“ gratis downloaden!

Für alle DSDS-Fans und die, die es werden wollen, bietet sich momentan eine tolle Gelegenheit: im Rahmen einer Opel-Werbekampagne haben die Top 10 Kandidaten der aktuellen Staffel den Song Joyrider aufgenommen. Gemeinsam mit Dieter Bohlen entstand im Studio damit der neue Opel-Werbesong – und diesen Song gibt es auf der Opel-Homepage aktuell kostenlos als Download!

(Screen: opel.de)

In der ersten Mottoshow am 2. März 2012 präsentierten Luca Hänni, Fabienne Rothe, Thomas Pegram, Joey Heindle, Kristof Hering, Daniele Negroni, Vanessa Kasniqi, Jesse Ritch, Silvia Amaru und Hamed Anousheh den Track erstmals vor Publikum. Am gestrigen Samstag wurde der Gratis-Download dann per Werbeeinspieler beworben. Ich habe die Opel-Homepage mal ein wenig durchleuchtet:

Folgt man dem „Click-and-go“-System auf der Opel-Website wird man zunächst zur Opel-Fanpage auf Facebook verwiesen. Erst nach einem Klick auf Gefällt mir! erscheint dann der Link zum Download von Joyrider. Diesen Weg kann man allerdings einfach umgehen. Ein Like für Opel ist somit nicht notwendig und der Song ist auch für Facebook-Fremde herunterladbar.

Ohne Umwege könnt ihr den DSDS-Top10-Song Joyrider direkt hier herunterladen: Opel-Werbesong Joyrider (DSDS-Top10) kostenlos downloaden. Neben der Single bekommt ihr dort auch das offizielle Video zum Song als Gratis-Download.

Wie gefällt euch der Opel-Werbesong Joyrider? Welchen Kandidaten bei DSDS favorisiert ihr? Was haltet ihr von der Kooperation zwischen Opel und DSDS?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.