Erstelle dein persönliches Parkour Video

Die Zeiten der Briefkasten-Botschaften sind vorüber. Heute verschickt man seine Botschaften und Grüße über einen actionreichen Kurzfilm. Wenn die Botschaft noch personalisierbar ist und mit gewagten Moves und Sprüngen von Parkour-Läufern durch den Großstadtdschungel transportiert wird, ist das Mitteilungsbedürfnis umso größer. Und so kann das Ergebnis in der virtuellen Realität aussehen:


kraft-der-genossenschaft.de/viele

Wie das geht? Ganz einfach. Per Upload, Webcam oder Facebook-Connect kannst du auf kraft-der-genossenschaft.de/viele ein eigenes Bild in den Film integrieren, eine Botschaft auswählen und den Film per Facebook, Twitter oder E-Mail an die eigenen Freunde verteilen. Worauf wartest du noch?

Sponsored Post

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.