Foto: Möwe vor Kutter

Ein neues Foto, aufgenommen heute gegen 10.30 Uhr im schönen Fischerdorf Greetsiel in Ostfriesland. Vereinzelt waren die Fischer noch dabei ihre Netze zu säubern, die Krabben und Beifänge waren bereits abgeholt. Ein Tanklaster brachte Diesel und Öl für die Schiffsmotoren und vereinzelt waren Möwen unterwegs.

Dieses Exemplar hatte es sich direkt vor einem Kutter auf einem Pfeiler bequem gemacht und sich für mein Foto in Szene gesetzt.

Auch der wolkenverhangene Himmel hatte etwas – sodass ich mich entschieden habe, das Foto hier zu veröffentlichen. Die Hafen-Szenerie passte heute morgen wirklich ins Bild – das hektische Treiben war vorüber, aber vereinzelt war inmitten der Ruhe eben doch noch etwas zu tun.

Foto: Möwe vor Kutter

Möwe vor Kutter

Ganz nebenbei kann das Foto auch als Ankündigung für ein neues Projekt verstanden werden, welches noch in diesem Jahr an den Start gehen wird. Weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Wie gefällt euch das Foto? Und wie gefällt euch die Stimmung am Hafen, an der Nordsee, in Ostfriesland?

 

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.