Foto-Serie: Möwe am Himmel

Ich persönlich finde Möwen ja irgendwie faszinierend. Klar, die Viecher nerven am Strand ziemlich mit ihrem Gekreische und der dreisten Art, wie sie kleinen Kindern die Pommes aus den Händen zerren. Aber mal ehrlich, für mich gehören Möwen aus diesem Grunde schon zu einem Strandbesuch dazu. Sie machen ihn aus, sozusagen. Ein Strand ohne Möwen – da würde mir irgendetwas fehlen. Und sei es nur die Geräuschkulisse. Das heutige Foto zeigt eine Möwe. Eine Möwe am Himmel.

MöweSoweit ich mich erinnern kann wurde das Foto allerdings nicht am Strand sondern in Hamburg aufgenommen. Theoretisch kann es auch Norddeich sein. Ich bin mir da wirklich nicht mehr so sicher. Fest steht aber, dass dieses Foto lange Zeit meinen Desktop geziert hat und mir bis heute ganz gut gefällt. Aus diesem Grund zeige ich es auch hier.

Ich nenne es „Möwe vor Wolken am blauen Himmel“.

Wie steht ihr zu Möwen am Himmel, am Strand oder in der Stadt?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.