9. April 2024

Fotos: Der Delft in Emden

Ostern ist längst vorbei und der Baum auf dem Emder Wall schon wurde inzwischen entfernt. Doch am Osterwochenende waren wir auch ein wenig rund um den Delft unterwegs. Hier habe ich einige Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ohne viele Worte, einfach für sich sprechend.

emden_delft

Blick in Richtung Schreyers Hoek und Ratsdelft.

emden_delft_wolken

Wolkenspiegelung auf dem Emder Delft.

emden_modell_delft

Modell der Stadt Emden um 1900. Im Ausschnitt: Der Ratsdelft.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert