Füße, Köpfe, Gras – Das (vielleicht) schlechteste Hochzeitsvideo aller Zeiten

Seit wenigen Tagen kursiert im WWW ein Hochzeitsvideo einer beliebigen Hochzeitsfeier. Fakt ist aber: Das Video ist wirklich schlecht! 😀

Köpfe, Gras und Füße sind zu sehen. Von Braut und Brätigam, der Trauung selbst oder den zahlreichen Gästen aber wirklich wenig.

Wäre das mein Hochzeitsvideo, hätte ich den Kameramann spätestens dann geviertelt, nachdem ich das Video gesehen habe. Ein Hochzeitsvideo soll ja auch irgendwie eine Erinnerung für die Zukunft sein – so allerdings macht das Ansehen mit Enkelkindern etc. wahrlich keinen Spaß.

Im Internet ist das Video daher auch unter dem Titel „Worst wedding video ever?“ zu finden. 😉

Wie seht ihr das? Misslungene Amateuraufnahmen oder grässliche Erinnerung vom (eigenlich) schönsten Tag im Leben?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.