Musik: Jay Khan zeigt sich NACKT!

Anfang des Jahres futterte Jay Khan im australischen Dschungel noch Kakerlaken und anderes Getier, nun macht der Ex-BroSis-Sänger wieder auf andere Weise von sich reden. Nicht nur sprichwörtlich zeigt sich Jay Khan jetzt nackt, ausgezogen und völlig ohne Kleidung.

Nackt – das ist der auch Titel der neuen Single des gebürtigen Londoners. Die Single erscheint am 20. Mai 2011 und der Sänger zog für die Single nicht nur blank. Auch seine Haare ließ er sich abrasieren.

(Foto: jaykhan.net)

Der Hintergrund seiner ersten Solo-Single Nackt ist dabei eigentlich ziemlich eindeutig: Oberflächlichkeit und das Verhalten all jener, die sich für irgendetwas oder irgendjemanden verstellen, wird dabei an den Pranger gestellt. Die Botschaft: Hinter ihren Farben sind alle Menschen nackt!

Was sagt ihr zu Jay Khan? Gefällt euch der Song? Oder findet ihr den Hintergrund dazu erwähnenswert? Ich bin gespannt…

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.