Musikempfehlung: Maddi Jane – Price Tag – Jessie J Cover

Im Oktober 2010 hatte bereits Andre vom Trendportal my-trend.org von Maddi Jane berichtet. Die kleine Maddi ist zwölf Jahre alt und singt. Sie singt Coverversionen bekannter Songs – nicht unbedingt, weil ihr der Inhalt viel bedeutet, wie sie auf ihrer YouTube-Seite verrät, sondern oft auch einfach nur, weil sie den Track mag.

(Foto: maddijane.com)

Und auch mich hat die Stimme des jungen Mädchens erreicht. Dazu singt sie mit viel Spaß – das sieht man – und Herzblut. Knappe 197.000 Fans hat Maddi Jane aktuell bei Facebook und 37.000 Follower bei Twitter.

Zuletzt veröffentliche die 12-Jährige am 19. Mai ein Cover von Adele’s Rolling in the Deep, ich persönlich möchte euch hier und jetzt allerdings ihre Version von Price Tag, im Original von Jessie J, vorstellen. Bei diesem Song wird wirklich deutlich, wie viel Spaß dieses kleine Mädchen beim Singen hat und auch die Qualität ihrer Stimme lässt sich heraushören.

Was sagt ihr zu Maddi Jane? Gefällt euch ihr Gesang? Hat sie das Potential zum Star?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.