Sprechen Sie Zukunft? Die Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion!

[Trigami-Anzeige] Bereits vor einiger Zeit habe ich über die Neue Branchenbuch AG berichtet. Damals hatte das Unternehmen sein Branchenbuch um zahlreiche Sprachen erweitert. Jetzt gibt es erneut eine neue Funktion: jedes eingetragene Unternehmen kann in seinem Firmenprofil eintragen, welche Sprachen im Unternehmen gesprochen werden. Auch besteht die Möglichkeit, anhand der gewünschten Sprache nach Unternehmen zu suchen, in denen diese Sprache gesprochen wird.

Mit der neuen Funktion kann nun in neun Sprachen gezielt nach Informationen gesucht werden. Auch Umlaute wie in Köln sorgen nicht mehr für große Probleme. Durch eine intelligente Übersetzung in die gewählte Sprache werden fremde Buchstaben umgangen.

Die Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion: für zahlreiche Unternehmen aus dem In- und Ausland ist dies sicher eine klasse Entwicklung. Wo sonst ist es so einfach in seiner eigenen Sprache nach passenden Unternehmen zu suchen, in denen die eigene Sprache auch noch gesprochen wird?!

Was haltet ihr von solchen Weiterentwicklungen? Nutzt ihr überhaupt Branchenbücher oder sind diese eigentlich überflüssig?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.