[Video] Mario Gomez mit nacktem Hintern – Nesta zieht Gomez die Hose herunter

In der Allianzarena in München findet die Tage ein Vorbereitungsturnier um den Audi-Cup statt. Neben dem FC Bayern München treten außerdem der AC Mailand, der FC Barcelona und International Porto Alegre an. Am gestrigen Abend fanden die Halbfinal-Spiele statt. Der FC Barcelona spielt heute Abend dann gegen den FC Bayern um den Titel. In einer witzigen Situation fand sich Nationalstürmer Mario Gomez im Bayern-Spiel gestern bereits wieder. Milan-Spieler Nesta vergriff sich in der 7. Spielminute an seiner Hose, sodass Gomez den anschließenden Angriff mit entblößtem Popo angehen musste.

Gute sechs Minuten waren gestern Abend gespielt. Bayern-Stürmer Gomez erkämpft sich gegen Nesta den Ball und will in Richtung Strafraum durchstarten. Der Abwehrspieler des Serie A-Clubs allerdings hat da etwas gegen. Mit einem beherzten Handgriff zieht er Gomez die Hose herunter. Der Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison lässt sich hiervon jedoch nicht beirren und läuft mit dem Ball – und halb heruntergelassener Hose – dem Strafraum entgegen.

Zusammen mit Bastian Schweinsteiger schließt Gomez den Angriff ab – und auch wenn letztlich kein Tor aus diesem Angriff resultierte, war es dennoch witzig anzusehen.

Das Spiel endete letztlich übrigens 1:1 und wurde per Elfmeterschießen entschieden. Das Finale um den Audi-Cup 2011 findet heute Abend statt und wird live im ZDF gezeigt.

Habt ihr die Szene gesehen? Lässige Reaktion, oder? Und auch ganz wichtig: freut ihr euch auf die beginnende Bundesliga?

Über Hauke 1167 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*