[Video] PACMAN reloaded – Rémi Gaillard

Pacman kennen wir alle. Ein kleiner hungriger Kreis der auf der Suche nach Nahrung vor seinen Feinden flieht. So ganz grob zumindest.

Immerhin existiert das Spiel bereits seit 1980. Ein echtes Schmuckstück der Spiele-Klassiker also. Rémi Gaillard, französischer Comedian, hat sich den Kult-Kreis herausgesucht, um ihn auch in der Realität bekannt zu machen.

(Foto: Thomas Max Müller / pixelio.de)

Wikipedia sagt zu Rémi Gaillard:

Rémi Gaillard (* 7. Februar 1975 in Montpellier) ist ein französischer Comedian, welcher durch seine medial dokumentierten Streiche den Status einer Internetberühmtheit erlangte. Der Familienname „Gaillard“, der ein Künstlername ist, bedeutet auf Deutsch übersetzt so viel wie „Witzbold“. Gaillard begann 1999, nachdem er seinen Job als Schuhverkäufer verlor, mit dem Filmen seiner Streiche und hat bis heute über 100 Videos auf kostenlosen Videoportalen veröffentlicht.

Eines dieser Videos habe ich vorhin auf Facebook entdeckt. Pacman. In seiner wohl schönsten Form. Eventuell fanden einige Sicherheitskräfte die Aktion aber weniger lustig. 😀

Ich lache immer noch. Und ihr? Wie gefällt euch das Video? Was haltet ihr allgemein von solchen Aktionen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.