Das Wort zum Sonntag – Part 6

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Es ist Sonntag! Da wird es nun schon zum sechsten Mal Zeit für den Wochenrückblick. Was hat euch die Woche eigentlich so bewegt? Was ist in der Welt passiert, was gab es zu essen?

(Grafik: Thomas Siepmann / pixelio.de)

Wichtigstes Thema der vergangenen Woche war vermutlich das Trainerkarussel in der Fußballbundesliga. Bayern München entließ van Gaal, Stanislawski verlässt St. Pauli in Richtung Hoffenheim und ich bin mir sicher, dass sich bis zum Saisonende noch einiges mehr tun wird.

Auch die Japan-Katastrope war wieder präsent. Erst gestern erschütterte ein Beben die Hauptstadt Tokio. Wann dort endlich wieder Ruhe einkehrt kann aktuell vermutlich niemand genau sagen.

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Hier im Blog gab es diese Woche 14 Artikel. Jeden Tag zwei Stück. Damit du was Vernünftiges isst… Ich habe mich um Linderung bei Pollenallergien bemüht, ein wirklich interessantes Musikstück vorgestellt und mir Gedanken über die Blogzukunft gemacht. Die Sponsorensuche für das Gewinnspiel ging allerdings auch weiter. Ich konnte einige tolle Preise ergattern, die ihr dann bald gewinnen könnt. 🙂

Die Blogosphäre beschäftigte mich in dieser Woche wieder etwas mehr. Ich habe viel gelesen, viel geschmunzelt und leider wenig kommentiert. Eine spezielle Leseempfehlung habe ich diese Woche nicht, weise aber insgesamt nochmal auf den GSC2011 hin. Schaut dort mal rein…:)

Privat und beruflich war es diese Woche relativ entspannt. Mein Stundenplan für die Uni steht endgültig und ich habe einiges getextet. Für die kommende Woche habe ich noch einen größeren Auftrag bis dann auch schon Ostern vor der Tür steht. Dann wird erstmal ein wenig ausgespannt und ausgeschlafen. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.