Foto-Serie: Otter im Sand

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Foto-Serie schon länger nicht mehr fortgesetzt wurde. Eigentlich sollte das ja immer am Donnerstag der Fall sein. Nun denn, dann gibt es eben heute am Montag ein neues Foto. Und zwar habe ich dafür einen kleinen Zwergotter ausgewählt, der mir im Wildpark Ostrittum vor die Linse lief. Zusammen mit seinen Kumpels spielte er im vergangenen Jahr in seinem Gehege, dazu gibt es auch ein entsprechendes Video.

OtterWie erwähnt entstand das Foto im vergangen Jahr. Die drei Zwergotter waren munter damit beschäftigt, die Besucher zu unterhalten und sich im Wasser sowie an Land gegenseitig zu necken. Das war damals wirklich nett anzusehen. In diesem Jahr werden wir uns irgendwann auch noch einmal auf den Weg machen, um die Otter und andere Tiere zu besuchen.

Bis dahin muss dieses Foto der Zwergotter eben genügen.

Wie gefällt euch das Foto? Mögt ihr Otter? Oder steht ihr eher auf Otten und Erdnüsse?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.