Foto-Serie: Rosenblüte im Frühjahr

In dieser Woche habe ich ein Foto aus dem Frühjahr 2012 für euch hervorgekramt. Es entstand damals noch bei uns im Garten (inzwischen sind wir umgezogen) und das wenige Stunden nach einem starken Regen. Die Rosenblüten hatten sich gerade wieder geöffnet, als ich mich mit der Kamera in den Garten begab. Dort gelang mir dann dieses Foto. Bis heute gefällt es mir recht gut, sodass ich es heute auch hier präsentieren möchte.

Rosen

Mir gefällt vor allem die farbliche Vielfalt im Foto. Das kräftige rosa der mittleren Blüte und dazu das hell-gefleckte rosé der Blüten drumherum. Meiner Meinung nach würde sich das Foto so auch ideal als Wandtattoo oder gerahmt an der Esszimmerwand eignen.

Rosen finde ich als Fotoobjekt sowieso ganz interessant und vielfältig. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, in unterschiedlichen Blütenformen und an den interessantesten Orten.

Gefällt euch das Foto? Mögt ihr Rosen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.