Jürgen Klopp im Interview: „Wenn die anderen Vereine blöd genug sind, die Jungs zu holen!“ – Arnd Zeigler befragt den BVB-Coach

Jürgen Klopp, Meistertrainer des BVB muss sich nach dem kritischen Interview aus dem November erneut den Fragen von Arnd Zeigler stellen.

Zitat: „Wenn die anderen Vereine blöd genug sind, die Jungs zu holen.“ – Mehr muss ich da an dieser Stelle glaube ich nicht sagen. 😉

Obgleich Kloppo in diesem Interview einmal mehr Lachen muss – wunderbar gemacht. Arnd Zeigler versteht es, den BVB-Coach auf eine ganz spezielle Art zu befragen.

Was sagt ihr dazu? Da macht Fußball doch gleich noch mehr Spaß, oder?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.