Musik: Party In My Head von AlexiBexi – der Partysong

Bisher war Alexander Böhm alias AlexiBexi überwiegend dafür bekannt, die Musik der englischen Charts auch für deutsche Hörer verständlich zu machen. Mit seinen Songübersetzungen erreicht er zusammen mit Gast-Sängerinnen regelmäßig tausende Menschen und erntet für seine Kreationen neben zahlreichen Klick auch viele iTunes-Downloads. Nach einem ersten eigenen Lovesong kommt mit Party In My Head nun eine weitere Eigenkreation.

Ein Liebeslied war ihm nicht genug. Mit Party In My Head hat Alex Böhm jetzt einen weiteren eigenen Song produziert, der mir direkt nach dem ersten Hören schon im Ohr kitzelt. Ein kleiner Ohrwurm. Obwohl der Song erst gestern veröffentlicht wurde, erntete er bei YouTube bisher schon knapp 2500 Mag ich-Klicks.

Der Partysong kommt komplett in englischer Sprache daher und ist meiner Meinung nach definitiv für das Wochenend-Programm geeignet. Auch wenn der Songtext des Refrains relativ schlicht gehalten ist, weiß der Track zu überzeugen.

Party in my head, party in my head
Pa-Party in my head, party in my head!
Party in my head, party in my head
Pa-Party in my head, party in my head!

Bei mir läuft der Song jetzt bereits zum dritten Mal in Folge und durch die Übersetzung im Untertitel kann fast jeder dem Inhalt folgen. Der Download bei iTunes unterstützt selbstverständlich den Künstler und wer den Songtext nachlesen möchte, findet hier den Songtext zu Party In My Head.

Wie gefällt euch der Track? Mögt ihr die Songübersetzungen lieber? Oder haltet ihr das allgemein für Schrott?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.