24. Juli 2024

Almighurt bringt Bubble Tea-Joghurt auf den Markt

Was sahen meine Augen gestern beim schnellen Einkauf im Supermarkt um die Ecke? Almighurt im Angebot – und dazu noch neue Sorten. Und zwar mit Bubble Tea-Bobas. Ehrmann bringt also einen Jogurt auf den Markt, den es so ähnlich schon einmal gab – allerdings von einem anderen Hersteller. Auf den ersten Blick habe ich drei Sorten erkennen können: Apple, Passionfruit und Strawberry. Mitgenommen habe ich mal Passionfruit und Apple und zumindest eine Sorte bereits probiert. Fassen wir doch mal zusammen..

Erdbeerjogurt esse ich ich zum Beispiel gar nicht – aber mit Bubble Tea kann man mich irgendwie immer locken. Also mussten zumindest die anderen beiden Sorten mit. Und ich erinnerte mich zudem daran, dass es den Müller mit der Ecke 2013 auch schon mal als Bubble Tea-Variante gegeben hat. Und auch der konnte mich damals zumindest so ganz grundsätzlich überzeugen.

Wie schmeckt der Bubble Tea-Jogurt von Almighurt?

Der Hype aus den 2013er Jahren und aus dem Jahr 2021 rund um Bubble Tea ist sicherlich vorbei und auch bei McDonalds gibt es keinen Bubble Tea mehr, doch in einigen Innenstädten gibt es bis heute Bubble Tea Bars, in denen man den Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Varianten bekommen kann.

Und der Jogurt? Der schmeckt tatsächlich ganz gut, eben klassisch wie Almighurt und darin schwimmen einige Popping Bobas herum, die beim darauf beißen entsprechend aufplatzen. Der Almighurt Passionfruit Plop ist also tatsächlich ganz lecker, ich bin gespannt, wie es bei der Sorte Apple aussieht und ob ich in den kommenden Wochen vielleicht auch noch andere Sorten entdecke.

Wie steht es denn bei euch um Bubble Tea, den es inzwischen ja auch schon fertig gemixt in vielen Supermärkten gibt? Seid ihr Fans davon oder haltet ihr eher Abstand? Und welche Sorte ist euer Favorit?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert