Kein Mensch ist perfekt…

Mit diesem Titel bewirbt aktuell die Caritas ihren Werbespot.

Gezeigt werden Menschen, die in unserer Gesellschaft als Behinderte dargestellt werden. Menschen mit Downsyndrom, Menschen im Rollstuhl…

Und all‘ diese Menschen haben im Werbevideo gemeinsam Spaß auf dem Jahrmarkt.

Das Video finde ich persönlich wirklich klasse gemacht, sodass ich euch dieses auch nicht vorenthalten möchte.

Die Aktion Kein Mensch ist perfekt fragt auf ihrem Blog auch nach den perfekten Momenten des Lebens.

Und da möchte ich einhaken. Welche Momente machen euer Leben perfekt? Gibt es Perfektion?

Die Hintergrundmusik stammt übrigens von Sébastien Tellier. Den Titel L’amour Et La Violence könnt ihr bei amazon.de downloaden.

Über Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*